Funktionierende GPS Fake Route App

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2012, 19:21:44 via Website

Hey,

kennt Jemand eine App, bei der man einen Start- und Zielort eingeben kann und daraufhin die Bewegung von diesen beiden Punkten in einer bestimmten Zeit simuliert/gefaked wird? Ich programmiere gerade eine App und möchte ungern zum Testen ständig raus gehen ;) "GPS Route Simulator" bietet diese Funktion, jedoch funktioniert es nicht. Einen einzigen Standpunkt zu faken klappt problemlos – aber eben nicht die Route :(

Viele Grüße,
Micha

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 17

27.11.2012, 22:13:24 via Website

Izzy
In der Übersicht zu Fake Locations findest Du noch ein paar Kandidaten. Ich konnte anhand der Beschreibungen allerdings nicht erkennen, ob eine davon (außer der von Dir benannten) noch eine "Fake Route" anbietet...


Hey, vielen Dank für diese Übersicht. Das meiste kannte ich schon und die anderen erfüllen nicht das, was ich brauche oder funktionieren nicht. Man man, hätte ich nicht gedacht...

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.11.2012, 22:24:26 via App

Wie wäre es mit ein paar Freunde einbeziehen wenn sie gerade unterwegs sind?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 17

27.11.2012, 22:29:08 via Website

Maurice S.
Wie wäre es mit ein paar Freunde einbeziehen wenn sie gerade unterwegs sind?

Hehe, bei der App geht es um eine bestimmte Route. So ein Simulator wäre halt perfect, da ich ständig zwischendruch testen muss.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.11.2012, 22:34:52 via App

Achso ja ok :D

Dachte nur es geht um die Bewegung via GPS

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten