Google Galaxy Nexus — Probleme mit der Benachrichtigungleuchte!

  • Antworten:1
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

25.11.2012, 12:41:52 via Website

Hallo Community!

Ich habe ein zweites Galaxy Nexus gekauft!
Auf beiden Geräten sind exakt die gleichen Apps installiert!
Nun ist es bei einem der Geräte so, dass in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder die Benachrichtigungslampe angeht! Sie leuchtet dann einfach mal in rot, mal in blau oder grün und bleibt an! Kein Blinken!
Das Gerät funktioniert einwandfrei weiter! Die Leuchte geht aus, wenn ich das Telefon herunterfahre und neu starte! Irgendwann ist sie dann plötzlich wieder an! Mal dauert es ein parr Tage, mal eine Woche!

Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht etwas dazu sagen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

25.11.2012, 14:06:30 via App

ich nutze die app light flow um die ledlampe zu kontrollieren und die leuchte so anzupassen wie ich will. probiers vllt hilft.

Antworten