JellyBean Screensaver - Apps für DayDream

  • Antworten:4
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

25.11.2012, 09:05:08 via Website

Eine kleine Sammlung von Apps, für den Fall, dass jemandem die vorinstallierten Screensaver nicht reichen oder gefallen:


  • Fixed 4.2 Clock Widget
    statt der gewöhnungsbedürftigen Stock-Uhr etwas Ahnsehlicheres... zeigt zusätzlich den nächsten Alarm an. Schrift und Farbe können konfiguruert werden.
  • Clock Plus Daydream
    die Uhr bleibt, wie sie ist - dafür können ungelesene Mails und SMS, verpasste Anrufe und der nächste Alarm angezeigt werden.
  • The Lightest Battery Widget
    bringt eine unübersehbare Batterie und deren Füllungszustand auf den Screen.
  • Daydream Quotes
    Zitate von (mehr oder weniger) klugen Menschen auf englisch. Schriftgrösse und Zeitabstand lassen sich einstellen.
  • Daydream Mirror
    alles im Blick dank der Frontcamera.
  • Seeds of Live Wallpaper (1,19 €)
    unterstützt jetzt ebenfalls DayDream.

Wenn euch noch weitere Apps über den Weg gelaufen sind - immer her damit...

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

30.12.2012, 23:50:43 via App

Appy Geek

Ein Newsreader für uns Nerds ;-)
Wenn man ihn aktiviert, erscheinen die neusten News in daydream
MfG

Gereon

Antworten
lars
  • Forum-Beiträge: 10

21.01.2013, 12:53:28 via Website

Gibt es eine Möglichkeit auch Whatsapp und den Emailclient (nicht GMail) unter Daydream als Benachrichtigung anzuzeigen?

Gruss Lars

Antworten
KvnX Dev
  • Forum-Beiträge: 95

29.01.2013, 14:10:00 via Website

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, da es so wenige Apps für die Daydream Funktion gibt, eine App zu coden.
Da ich noch Anfänger bin, hoffe ich das Ihr eine scharfe Kritik abgeben könntet :)

Die App heißt JellyDream Daydream. Es gibt eine kostenlose Lite Version und eine Pro :)
Lite: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jellydream.daydream.lite/JellyDream-Daydream-Lite
Pro: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jellydream.daydream/JellyDream-Daydream-Pro

Auch neu! Binary Clock Daydream
Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/546017/V1-00-Binary-Clock-Daydream-Lite
Pro: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binary.clock.daydream
Lite: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binary.clock.daydream.lite

Beste Grüße, KvnX :)

— geändert am 28.02.2013, 12:13:26

Antworten