Drag Racing RP mit GameCIH?

  • Antworten:1
Robert G
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2012, 17:01:17 via Website

Heyho liebe androidpit'ler ^^
ich bin neu hier, soviel erstmal dazu..

undzwar hab ich mir vorgestern? drag racing runtergeladen rein aus langeweile...
und ich mag es eher wenn alles schnell von statten geht, aber ich hab nicht wirklich die RP dazu...

mein arc s ist gerootet und mit dem CM10 von FXP ausgestattet..

gameCIH ist installiert und funktioniert bei eig allen games super...
dann versuch ich einmal bei drag racing ein paar RP zu holen, aber der wert mPlayer.RP 280 (in dem falle) lässt sich zwar ändern, aber im spiel wird trotzdem die 280 weiterhin angezeigt, und wenn ich den wert nochmal suche, hat er sich auch wieder zu 280 zurückverändert...

liegt es evtl an dem patch der vor kurzem dafür raus kam?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, und bitte keine kommentare wie "cheater an die wand" ...

lg robert

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.11.2012, 17:04:22 via App

Zu dieser app (die im übrigen nicht im store erhältlich ist^^) gibt es schon einen Thread

Bitte schließen


Zum Thema cheaten sag ich besser nichts B)

— geändert am 23.11.2012, 17:05:41

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten