Ingress - erstes Augmented Reality-Spiel von Niantic

• Antworten:221
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.632

03.02.2013 16:05:28 via App

Ich war übers WE bei meinem Cousin und wir sind zusammen los gezogen um die Gegend mal in eine andere Farbe zu tauchen. Doch uns ist es nicht gelungen. Und unser Großes Problem war, dass wir die Feindlichen Portale nicht mit XMP angreifen konnten, obwohl wir immer genug XM hatten

Gibts da nen Trick?

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 3.584

03.02.2013 16:10:58 via Website

Um die Portale zu beschießen benötigst du XMP-Burster. Diese bekommst du durch das Hacken von Portalen.
Schau mal im ersten Post des Threads. Dort ist eine sehr gute Aneitung verlinkt, die alle Fragen zum Spielprinzip klären sollte.
Als Lv1 ist es eh fast unmöglich feindliche Portale zu erobern. Du solltest dich zunächst aufs Hacken und verlinken von Portalen konzentrieren um AP zu erhalten. Ab Lv2 geht es dann voran. Ich habe von gestern zu heute ca 19000AP erspielt und mich nun so auf Lv3 gekämpft.

03.02.2013 16:24:09 via App

Die burster haben wir uns erhackt aber wir konnten sie nicht einsetzen. Durch das Hacken haben wir auch AP bekommen. Sprich unsere kleine Aktion war nicht bloß sinnloses Zeitvertreiben ;)

• Forum-Beiträge: 1

09.02.2013 21:34:43 via Website

Wenn ihr schon alle drin seit, könnte mich da einer einladen? Ohne Key kommt man ja nur durch das Tutorial. Meine email kriegt ihr per PN. Der Benutzername lautet rubithe2nd.
Schon mal Danke im Vorraus.
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2013 19:12:13 via Website

hi,
ich suche auch noch dringed eine code, wer also einen über hat kann ihn mir gerne schicken würde mich riesig freuen.
ich bin schon total geil auf das spiel finde aber nirgends einen key und warte schon seid 2 wochen.auf eine email.

mfg Jan
  • Forum-Beiträge: 509

09.04.2013 19:27:39 via App

Jan Hohmann
hi,
ich suche auch noch dringed eine code, wer also einen über hat kann ihn mir gerne schicken würde mich riesig freuen.
ich bin schon total geil auf das spiel finde aber nirgends einen key und warte schon seid 2 wochen.auf eine email.

mfg Jan
Wie du in einem Post über deinem lesen könntest, haben wir einen extra Ingress Code Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/502085/suche-biete-Ingress-invite-key

Vg Nils

09.04.2013 23:28:48 via Website

Um 24:00 Uhr werde ich hier einen Code veröffentlichen, da es leider mittlerweile für mich unmöglich ist, nachzuvollziehen wer noch sucht und wer bereits hat.
Also: Wer zuerst kommt, malt zuerst! :)
Stay tuned. :)

— geändert am 10.04.2013 00:04:04

• Forum-Beiträge: 1

12.04.2013 05:12:38 via Website

Hi Leute, ich wollte mich mal nach nem ganz praktischen Problem erkundigen: Der liebe Strom. Bisher hab ich immer Ersatzakkus mit mir rumgeschleppt, nur bringt das ja das Problem, dass man dann Akku rausnehmen muss, Handy ist aus etcpp also etwas lästig.
Habe jetzt von externen Akkus gehört und wollte mal hören ob sich da jemand auskennt? Bringen die wirklich was?
Bei Amazon gibt es verschiedene Kapazitäten und ich denke mal mehr ist besser, aber welche Kapazität reicht da? 5000mAh? 10000mAh?

Dann gibt es noch verschiedene Anbieter. Die größten Hersteller scheinen Anker und EasyAcc zu sein. Wobei Anker wesentlich guenstiger ist und die Bewertungen zwar weniger aber auch recht gut sind.

Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen und kann mir da weiterhelfen?

12.04.2013 08:59:49 via App

Ich habe ebenfalls ein 10k mAh - AkkuPack von Anker und bin sehr zufrieden. Wichtig ist, dass der Ladestrom ausreichend hoch ist. Das ist bei günstigen oder kleinen Akkupacks oft nicht der Fall.
Außerdem liefern viele günstige den versprochenen Ladestrom nur bei voller Kapazität. Der Ladestrom lässt dann analog zur Kapazität nach.
Der von mir verwendete Anker hat dieses Problem nicht.
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2013 10:37:53 via Website

habe 5 Ingress invites sofern jemand möchte bitte anschreiben

16.06.2013 01:40:58 via App

Scheinbar hat jeder Nutzer 5 invites bekommen.

Und ich hab am Freitag ne mail von niantic bekommen, dass mein Portal in meiner Schulstadt online ist.
Am Samstag bekam ich dann noch mal Post und das gleich vier mal.
Jetzt hab ich endlich Portale die ich regelmäßig besuchen kann.
Dazu dann noch meinen externen Akku der am Donnerstag kam dazu und es kann so richtig los gehen.

16.06.2013 12:55:16 via Website

Ja, die Portalberabeitungen gehen mittlerweile sehr flott von der Hand. Es kommen auch täglich viele neue Portale hinzu. Leider führt die ständige Freischaltung, ab und an mal zu größeren Serverproblemen.

16.06.2013 21:13:29 via App

Vier wurden lt email am Freitag frei gegeben 3 von den 4 sind blau nur fehlt das letzte irgendwie.
Ich überlege grad ob da nicht der Ort falsch ist, da mein GPS beim Bilder machen gestreickt hat.
Kann ich das irgendwie im Nachhinein noch finden, wenn es wirklich an falscher Stelle ist?