Samsung Galaxy Tab — GT P-1000 Bei start, Gelbes Warndreieck und Anroid Zeichen aber kein start ?!?

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2012, 08:26:38 via Website

Hallo Liebe A-Pitt Community,

ich hab ein großes Problem mit meinem P1000 Wenn ich es starte (normaler start)
Bootet es bis zum Samsungzeichen, welches heller und dunkler wird und weiter geht es leider nicht,
es geht auch erst aus wenn die Powertatste lange gedrückt wird. Wenn ich es im (Abgesicherten modus) "Power und + gleichzeitig"
starte, und die Grundeinstellungen wiederherstellen möchte, erscheint ein Gelbes Warnzeichen mit einem Ausrufezeichen
und das grüne Männchen ala Android erscheint und es hängt sich auf. Hab leider keine Garantie mehr dafür, aber es ist nicht gerootet oder sonstiges!

Ist es ein grösserer Fehler??? ich würde mein Tab echt gerne wieder benutzen können :(

Vielen dank schonmal im vorraus :)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

22.11.2012, 21:37:48 via App

Nimm mal die SD-Karts und die SIM raus und starte dann neu. Mein GT-P1000 hat letztens auch ca. 10 Minuten gebraucht um zu booten.
Viel Glück für dich und deinem Tab.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2012, 11:58:22 via Website

Hab das mal Versucht, hab es 1 std booten lassen doch leider is nichts passiert :(
jetzt hab ich mal ein Foto von dem bootmenue gemacht:
mich Interessiert vor allem was dieser Text genau bedeutet: your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot settings.
Das heisst doch das es irgendwie möglich ist zu formatieren oder? Aber wenn ich einer der sachen oben auswähle, geht die ganze Schrift weg und nurnoch das Ausrufezeichen mit dem grünen Männchen bleibt.

ihr müsst vlt beim Bild rechtsklick grafik anzeigen klicken, kann leider kein imageshack link einfügen

Wisst ihr da irgendwie weiter?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2012, 12:49:18 via Website

factory reset wäre für mich überhaupt kein problem, aber wenn ich es antippe passiert halt nixmehr...

Antworten