Samsung Galaxy S — Galaxy S Duos erfahrungen

  • Antworten:0
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

21.11.2012, 21:51:25 via Website

Hallo Zusammen

Vielleicht bin ich ja hier falsch, aber es ist halt ein Galaxy S :grin:

Ich suche für eine Kollegin in Brasilien ein Smartphone, da die Tarife in Brasilien kacke sind, bin ich auf das Galasy S Duos gestossen. Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät?

-Akkulaufzeit durch die zwei Antennen?
-ist das korrekt, das beide sim karten unabhänig sind? Irgendwo habe ich gelesen, das anrufe immer über die primäre sim karte abgewickelt werden, also auch mit dem entsprechenden tarif.
-Die Technik stammt ja mehr oder weniger vom original Galaxy S. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es ab und zu lagt bzw. ein paar sekunden dauert bis apps gestartet sind.
-Einige testberichte schreiben auch, das das internet sehr langsam darauf ist. Die verbindungen in brasilien sind nämlich verdammt schlecht, ich hoffe das es durch das duos nicht noch schlechter wird.
-gibt es echt probleme mit whatsapp? Es hat hier einen thread dazu.

Das teil ist recht günstig, für 279 CHF bekommt man es. Ich möchte halt nicht das sie mir vorwürfe macht, das ich ihr schrott angedreht habe.

— geändert am 22.11.2012, 10:20:29

Antworten