Samsung Galaxy S3 in Orginalzustand zurücksetzen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Eric L
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 20:17:53 via Website

Guten Abend,

ich hab folgendes Problem:

Bei meinem S3 hat der Micro-USB Anschluss einen Wackelkontack, darum möchte ich es einschicken.

Ich hatte es gerootet, deswegen habe ich den Flashcounter via TriangleAway auf Null gesetzt, einen Factory Reset durchgeführt und alle meine Daten auf dem Gerät gelöscht, danach habe ich es mit einer originalen Android 4.1.1 Stock Rom via Odin3 geflasht. Soweit so gut, der Flashcounter ist auf null, aber dann bin ich auf Software-Update gegangen, wo dann folgende Meldung erschienen ist: "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.

So wie sieht es jetzt aus? Kann ich es trotzdem ruhigem Gewissens einschicken, oder muss ich Angst haben das sie mir die Garantieleistung verweigern? Wenn ja wie bekomme ich mein Smartphone auf den 100%igen Orginalzustand zurück?

MfG

Eric

— geändert am 21.11.2012, 20:20:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2012, 20:19:13 via Website

ändere deinen threadtitel, sonst wird er evtl. gelöscht!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.11.2012, 20:19:20 via App

Toller Titel

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.11.2012, 20:30:31 via App

Da der Wackelkontakt, wohl kaum durch ein custom rom enstanden sein kann, darf dass keinen Einfluss haben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eric L
  • Forum-Beiträge: 15

21.11.2012, 20:48:08 via Website

Das ist richtig, aber wenn die sich schlicht und einfach weigern? Ich bin sicher nicht dazu bereit, wegen eines Handys vor Gericht zu ziehen

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.11.2012, 21:05:48 via App

Wenn dein gerät jünger als 6 Monate ist, muss dein Händler dir beweisen, dass du den defekt verursacht hast (was du nicht hast, schon gar nicht durch rooten). Da er das nicht beweisen kann, muss er den Mangel beheben. Du hättest theoretisch nicht mal den counter resetten müssen. Theoretisch...

Antworten