Haier Maxi Pad haiPad1012 geht nicht mehr

  • Antworten:1
resyx
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2012, 14:35:04 via Website

Hallo Zusammen,

ich hbae oben genanntes Tablet. Leider geht es nicht mehr an, nicht ein Zucken trotz geladenem Akku. Ich habe versucht mich hier durchzulesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich über einen PC ein Firmware update machen. Woher bekomme ich die Firmware? Viele Tipps hier sind in Fach-englisch (verlinkt) oder für mich als absolute Neueinsteigerin sehr schwer zu verstehen. Es wäre super, wenn mir jemand das gaanz einfach erklären könnte, was zu tun ist.

Hat noch jemand dieses Exemplar hier?

Vielen lieben Dank!!!:wink:

Antworten
resyx
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012, 11:46:43 via Website

Halloooo?

Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe echt keinen Plan...

:girl:

DANKE!!!!

Antworten