Hilfe! Kann mein Handy nach googlesperre nicht mehr starten! ramdump mode

  • Antworten:2
Deri
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 22:16:07 via Website

Hallo zusammen,

habe ein wahnsinnig grosses Problem: Ich kenne mich nicht mit meinem Handy aus!

Mein Handy wurde geklaut und ich hab´s gefunden, aber es wurde von googlemail gesperrt und ich kenne meine Mail-Adresse nicht mehr.
So, also bin ich gesperrt auf dem Handy. Die SIM-Karte ist auch weg. Also habe ich die Lauttaste nach oben, dann die Menü-Taste gedrückt, dann auf den Start-Knopf. So, dann bin ich bei so nem Andraoid-Männeken gelandet und habe diese zwei Striche links neben dem Handy gedrückt.
Jetzt kommt das fatale: Ich habe die erstbeste Option genommen und auf die Menütaste gedrückt!!!
Ich hab´s runtergefahren und komme gar nicht mehr in das Menü rein.
Da steht nur noch ramdump mode cause: force upload.

Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe bitte.

Ich möchte mein Handy wieder normal benutzen :(

danke schon mal

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

20.11.2012, 22:47:24 via App

Wie immer der Hinweis mit kaufbeleg in den handyshop deines Vertrauens zu gehen.

Langsam müsste ihr doch wissen das wir hier keine Tipps geben gesperrte Handys wieder nutzbar zu machen. Gibt dafür doch genug geschlossene threads.

Daher viel Erfolg im handyshop.

PS: dies soll keine Unterstellung sein das du nicht der rechtmäßige Besitzer bist

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.11.2012, 23:28:00 via App

Er wollte doch lediglich wissen wieso er in den Randump Mode kommt.
Für was ist dieser eigl gut?

Keep cool :D

Antworten