Samsung Galaxy Note — Subway surfers befehle mit verzögerung

  • Antworten:3
Tigran Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2012, 19:12:55 via Website

Guten Abend Liebe User . Ich habe an mein Galaxy note das Spiel Subway surfers und Tampelrun instaliert , Beide Spiele funktionieren Normal ohne ruckler , aber reagiren auf befehle zum bsp. nach rechts nach links springen rutschen mit 1-2 milisikunden Verzögerung . Habe das alles mit HTC one s ausprobiert und muss doch riesen unterschied feststellen , Htc funktioniert da einfach fehlerfrei und auf wischen genau . Meine frage wäre was kann da falsch sein an mein Note . Danke voraus

Mit freundlichen Grüßen

Tigran

Antworten
Tigran Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2012, 21:37:07 via App

56 mal angesehen abet keiner schreibt was ^^

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.11.2012, 22:06:15 via App

Ich fürchte, das ist einfach so. Mir geht es bei meinem Note auch so:(
Musst du halt früher reagieren :P

— geändert am 20.11.2012, 22:06:56

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Tigran Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2012, 22:46:29 via App

hi danke dir vielen mals für antwort . ja finde ich echt schade ich hoffe mal das es mit 4.1 besser wird .

Antworten