Samsung Galaxy S3 — System Apps samsung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.11.2012, 21:09:40 via App

Hi ich hab mir also jetzt den cm10 runtergeladen aber mir gefällt dort die Kamera App, der mp3 Player und die Tastatur nicht. kann man sich dass irgendwo im Internet nochmal downloaden?
danme

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2012, 07:05:54 via App

Guten Morgen,

Schau mal im entsprechenden Forum bei den xda-developers, da wirst du bestimmt was finden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

20.11.2012, 15:13:23 via App

Andy N.
Guten Morgen,

Schau mal im entsprechenden Forum bei den xda-developers, da wirst du bestimmt was finden.

Ja hab die Sachen die ich brauch gedownloadet aber ich kann sie nicht installieren obwohl ich die alten apps schon gelöscht hab. Wenn ich die neuen apps also installieren will steht dort: "App wurde nicht installiert."
Was kann ich machen?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2012, 17:28:27 via App

Ich denke das sind Systemdateien, die in den Ordner /system/app im Telefonspeicher verschoben werden müssen, dann noch die Rechte entsprechend der anderen Apps anpassen und das Phone neustarten.
Ganz wichtig: mach vorher ein Backup im Recovery, als Sicherheit falls was schiefgeht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten