Samsung Galaxy S3 — Facebook app Verbindung unterbrochen

  • Antworten:9
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

19.11.2012, 18:06:22 via Website

Hallo zusammen

Seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Samsung s3 hab es jetzt einige Wochen,seit ein paar Tagen spinnt das Facebook App,kommt immer die Meldung Verbindung unterbrochen,hab auch schon zweimal Deinstaliert und neu geladen,aber brachte auch nichts !! Fand auch im netz nichts was mir da weiter helfen kann ??? Zu Hause bin ich über WLan verbunden,mir ist auch aufgefallen das wenn ich das Haus verlasse dann oft gar kein Mobiles Internet habe,oft starte ich das Handy neu,dann gehts schon mal , aber schon mal tut sich nichts ...?? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !! Danke schon mal im vorraus

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

19.11.2012, 21:14:39 via App

Hast du JellyBean oder ICS?

Antworten
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2012, 05:33:34 via Website

Öm das weiß ich nicht :D ich hab da gar kein Plan !! Finde ich diese Informationen irgendwo ???

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

20.11.2012, 14:59:08 via App

Einstellungen - > Info zu Gerät - > Android Version. Dann sagste mir mal die drei zahlen die dort stehen :)

Antworten
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2012, 18:17:32 via Website

Huhu 4.1.1

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

21.11.2012, 00:13:22 via App

Das ist JellyBean. Dann rate ich dir einen FullWipe zu machen (Handy auf Werkseinstellung zurück setzen). Samsung rät grundsätzlich jeden dazu das durchzuführen wenn man von IceCreamSandwich auf JellyBean updatet.

Einstellungen - > Sichern und Zurücksetzen.

WICHTIG: NICHT VERGESSEN DEINE DATEN VORHER ZU SICHERN.

Danach sollten deine Probleme verschwunden sein :)

Antworten
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 05:54:45 via Website

Ahhhhhh was für Daten Passwörter usw ??? Nummern Bilder apps usw bleiben aber doch erhalten oder ???

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

21.11.2012, 07:13:38 via App

Alphapüppchen
Ahhhhhh was für Daten Passwörter usw ??? Nummern Bilder apps usw bleiben aber doch erhalten oder ???

ne eben nicht. das Handy ist so als wäre es neu gekauft

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

21.11.2012, 07:21:57 via App

kein Plan obs etwas bringt, aber installier doch mal zuerst die fb-app neu. so ein full wipe ist schon ein aufwand weil du ja danach alles neu einrichten musst. vll gehts auch ohne..

Antworten
Alphapüppchen
  • Forum-Beiträge: 9

21.11.2012, 12:35:10 via Website

Das App habe ich schon mehrmals komplett Deinstaliert und neu rein,komisch echt ....Hmm würde das auch an aller letzer stelle machen dann,gibt es denn echt keine anderen Lösungen ?? Vielleicht liegt dies ja auch mit dem Wlan problem was ich zusätzlich habe in verbindung ??

Antworten