Brauche Dringend Hilfe ! Samsung Lässt sich nichtt öffnen !

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Vito Corleone
  • Forum-Beiträge: 13

18.11.2012, 21:51:25 via Website

Hallo,

(srry kenn mich nich so aus)
Ich hab per Odin den CW Recovery 5.5.04 oder so geflasht. Alles war perfekt ABER :. wenn ich jetzt im recovery modus auf reboot klicke, rebootet der zwar aber NUR in den Recovery. Also er startet nicht. (ich hab nirgendswo ne richtige lösung gefunden) Ich wollte das nicht, deshalb hab ich wieder den alten Stock recovery für s Plus geflasht. soweit so gut,
Nachdem ich fertig war, wollte ich Rebooten. Doch jetzt erscheint nur noch der "Samsung" schrift und dann black screen.. nichts passiert. kein Logo.
Was soll ich tun ? ich hab mal versucht es bootloop zufixen doch es passiert einfach nichts. es kommt immer wieder diese Samsung schrift.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet :´( bin schon am verzweifeln, was ich noch probieren soll.. Hilfe ! (factory reset wipe data/cache , wurde schon gemacht)


Gruß

Antworten
King G
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:56:04 via Website

versuchs einfach nochmal und wenn net geht benutz deine garantie die kucken sellten nach obs gerooted ist die geben dir direkt ein neues

Antworten
Vito Corleone
  • Forum-Beiträge: 13

19.11.2012, 13:05:38 via Website

hallo,



Ich hab es jetzt zur Reparatur sprich Garantie geschickt.. inerhalb von 14 tagen bekomm ich ne sms ^^ ma gucken, was alles geändert wurde.

Antworten
Insomnium
  • Forum-Beiträge: 21

20.11.2012, 20:21:10 via Website

Hallo,

du hättest nicht vom CWM zurück auf die Stock Recovery flashen müssen. Dies hat wohl irgendwelche Systemdateien total zerschossen. Im XDA Forum gibt's für den Fall, dass man nach dem flashen des CWM in einen Bootloop kommt, den Hinweis einen neuen Bootloader ( forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24831012&postcount=1330) zu flashen. Das selbe Problem hatte ich beim flashen des CWM auch. Kommt wahrscheinlich zu spät, aber falls du dies nocheinmal machen möchtest. Viel Glück mit er Reparatur ;)

— geändert am 20.11.2012, 20:21:28

Antworten
Mario h
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2012, 16:57:46 via Website

Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.. ich wollte jetzt keinen neuen Thread posten da das eigentlich indirekt zu diesem Thema passt.
Ich hab per Odin den CW Recovery 5.5.04 oder so geflasht. Alles war perfekt ABER :. wenn ich jetzt im recovery modus auf reboot klicke, rebootet der zwar aber NUR in den Recovery. Also er startet nicht.
Genau das Problem habe ich. Kann mir wer helfen? Wäre nett, danke.
edit: also das Problem, das ich habe, heißt doch Bootloop oder so? sorry, dass ich ein noob bin
lg

— geändert am 21.11.2012, 16:59:34

Antworten