instafitit pro

  • Antworten:5
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

18.11.2012, 21:19:38 via Website

hallo habe mir diese app hier für instagram geladen :

https://play.google.com/store/apps/details?id=insta.fitit.pronew&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImluc3RhLmZpdGl0LnByb25ldyJd

jetzt meine frage.... wenn ich bilder damit bei instagram hochladen will haben die am rand immer weiße streifen, weiß jemand was man da machen kann?

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

18.11.2012, 21:56:29 via App

Laut Beschreibug der App kann man die Hintergrundfarbe doch ändern.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

18.11.2012, 22:23:00 via Website

ja naja meine ja nicht nur die farbe sondern das das ganze bild das viereck ausfüllt sonst ist ja immer ein rand da wenn ich es bei instagram hochlade

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

18.11.2012, 23:28:37 via App

Aber die Handybilder sind nun mal normalerweise nicht quadratisch. Entweder muß man sie beschneiden oder man hat einen Rand.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

19.11.2012, 12:07:25 via App

aber damit wirbt die app doch das man sie dort in vollem Umfang hochladen kann

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

19.11.2012, 12:38:56 via App

Ja, aber überleg doch mal: wenn Du ein rechteckiges Bild in vollem Umfang in ein Quadrat einfügen willst dann muß da doch ein Rand bleiben. Andernfalls würde es verzerrt.

Gegen die Geometrie kann eine App doch nicht an.

Edit: Ich habe mir jetzt die Beschreibung nochmal durchgelesen. Er verspricht, dass das Bild ohne Beschnitt zu Instargamm geladen werden kann aber nicht, dass dies ohne Rand geschieht.

— geändert am 19.11.2012, 12:47:42

Antworten