iPhone 4S 16GB weiss (Kein Sim/-Netlock)

  • Antworten:0
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2012, 18:46:46 via Website

Verkauft wird ein iPhone 4S mit 16GB in weiss.
Es wurde von Anfang an (Mai) mit Schutzfolien betrieben, das Glas vorne so wie hinten sind also frei von jeglichen Kratzern.
Natürlich hat es noch Garantie, bis April 2013.
Ein kleines Manko gibt es allerdings, eine kleine Macke am Metallrand, welche allerdings nur auffällt, wenn man genau hinsieht. Es ist nicht hingefallen und sonst auch frei von Schäden oder Funktionsbeinträchtigungen.
Habe mal ein Foto angehängt, wo es aber viel extremer rüberkommt, als es in Wirklichkeit ist.

Es läuft derzeit iOS 6.0 mit Developer Zertifikat. SHSH Blobs von 5.1.1 sind vorhanden und können bei Bedarf gerne zugesandt werden.
Frei von Netlock, mit OVP und einer Dockingstation.

Festpreis ist 400€ + Versand.
Bitte _keine_ Tauschangebote.

— geändert am 18.11.2012, 18:49:26

Antworten