Rafael K.
- Forum-Beiträge: 2.359
18.11.2012, 16:38:00 via Website
18.11.2012 16:38:00 via Website
Hi Leute,
es gab doch hier letztens eine Diskussion zum Abbruch einer Transaktion nach der eigentlichen Test-Phase.
Nun ist mir gestern was bei Google Wallet aufgefallen, was mich stutzig macht.
Es wurde eine Transaktion nach vielen Stunden abgebrochen und laut dem Verlauf sieht es so aus, als hätte ICH die Transaktion abgebrochen und dem user Geld erstattet. Das war aber nicht der Fall!
Die Meldung, die an den Käufer gegangen ist lautet: We are sorry about your experience. We are refunding your account.
Schonmal jemand was in der Richtung gehabt?
es gab doch hier letztens eine Diskussion zum Abbruch einer Transaktion nach der eigentlichen Test-Phase.
Nun ist mir gestern was bei Google Wallet aufgefallen, was mich stutzig macht.
Es wurde eine Transaktion nach vielen Stunden abgebrochen und laut dem Verlauf sieht es so aus, als hätte ICH die Transaktion abgebrochen und dem user Geld erstattet. Das war aber nicht der Fall!
Die Meldung, die an den Käufer gegangen ist lautet: We are sorry about your experience. We are refunding your account.
Schonmal jemand was in der Richtung gehabt?
— geändert am 18.11.2012, 16:39:22
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.