Jelly Bean aufs Galaxy Tab 2 10.1 P5110

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2012 15:44:33 via App

Vorneweg erstmal, ich habe so etwas noch nie gemacht, ich weis das man sein Gerät rooten muss.
Wie funktioniert das und wo bekomme ich die Version her. eine ausführliche Anleitung für jemanden der auf dem gebiet keine Ahnung hat wäre sehr freundlich. und was mich auch interessieren würde, wie macht man das ganze wieder rückgängig wegen der Garantie. mfg :)
  • Forum-Beiträge: 1.233

18.11.2012 18:20:10 via App

ä genau hier in der Root Abteilung findest du die Rootanleitung (ausführlich) und 2 Jelly Bean Versionen. Einmal die Samsung Variante und einmal Aokp.... Ansonsten schau auf Xda in der Tab 2 Abteilung nach und dort gibt auch die Anleitung zum Entrooten allerdings nur in Englisch.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2012 22:17:40 via App

link zu dieser Anleitung ? :)