App gesucht

  • Antworten:3
andreas s.
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2012, 11:17:21 via Website

Da ich keinen passenden Eintrag gefunden habe, hier mein Anliegen.
Ich habe eine Standheizung die ich per Telefonanruf einschalte.
Gibt es eine App, mit der ich die Anruzfzeit und Dauer einstellen kann (z.B. am 12.12.2012 umd 00:12h , Dauer 15 Sec.???) und zu der mein HTC dann automatisch die gewünschte Nummer anruft?

Danke im Voraus
Andreas

— geändert am 18.11.2012, 11:17:38

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

18.11.2012, 11:56:40 via Website

Google spuckt beispielsweise diese App aus ..

Ob diese App aber Deinen Vortsellungen entspricht kann ich Dir nicht sagen.. ich habe keine Standheizung..<_<

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

18.11.2012, 12:18:56 via App

Sollte mit Tasker funktionieren. Nur wie genau - könnten Dir vielleicht die Tasker-Experten hier Dir besser erklären.

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.11.2012, 12:20:07 via App

Da gibt es viele Möglichkeiten
Tasker,LLama.
Du musst einfach ein profil erstellen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten