Google Nexus 7 — Handschrift mit Nexus 7

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

17.11.2012, 09:09:12 via Website

Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit per Stift handschriftliche Notizen, Mails ect. zu schreiben? Wenn ja, wie geht das bzw. was muss ich einstellen und welche Apps sind zu empfehlen?
Würde gerne auf einer Startseite per Widget wie einen großen Notizblock anlegen, in dem ich immer neue Notizen schreiben kann. Kann man auch per Stift skizzen aufzeichnen und beschriften?
Kenne mich leider nicht so gut aus damit.

Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.11.2012, 11:08:09 via Website

Als erstes brauchst du dazu ja mal nen passenden Stift - die gibts beim eBay für nen Apfel und ein Ei ;-)
Damit der dann auch für Mail etc benutzt werden kann, würde ich nach einer passenden Tatstatur suchen, etwa Graffiti; so eine Tastatur hat dann auch den Vorteil, das du viel mehr Auswahl bei den gewünschten Notizzetteln hast.
Spezielle Notiz-Apps wären etwa Handrite oder Bamboo Paper, letzteres ist mit dem Nexus aber offenbar nicht kompatibel, wiee ich gerade feststellen musste.

Antworten

Empfohlene Artikel