whatsapp plus Status Benachrichtigung

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Tobias Winkelmann
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2012, 19:54:45 via Website

Hallo erstmal liebe User,

mein "Problem" gestaltet sich wie folgt: Der normale online Status eines Kontaktes befindet sich ja oben im header neben dem Kontaktbild.
Ich habe aber zusätzlich noch ein kleines Fenster zentriert im Bildschrim welches jedes mal aufpoppt und mir z.b. sagt "letzter kontakt um XXXX" oder "schreibt" oder "online"
Ich habe bereits in den Einstellungen geschaut doch leider finde ich nicht so wirklich etwas um das abzuschalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2012, 20:53:27 via App

Hi
Ich glaube das ist mit dem Häkchen bei 1.1.12 wegzubekommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Berthold K
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2013, 20:06:24 via Website

Ich hab das gleiche Problem mit der "Benachrichtigung" und bekomme es nicht weg..!!:(

Bitte um Hilfe... (mit dem MenüPunkt funktionierts nicht)

MFG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.09.2013, 20:11:37 via Website

Hallo Berthold,

die Experten rund um Whatsapp und Whatsapp+ tummeln sich mittlerweile in diesem Thread, wie wäre es, wenn du deine Frage dort stellst und ich der besseren Übersicht halber hier schließe ...? ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins