Samsung Galaxy S3 — SGS3 nach dem Aufladen AndroidOS fehler!

  • Antworten:1
Patrik Browarzik
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2012, 07:11:20 via Website

Guten Morgen liebe Community!
Ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Nach dem Laden des Akkus bei meinem SGS3 auf 100%, danach habe ich es ganz normal von dem Netzstecker abgemacht und es sah alles normal aus. Dann auf einmal hatte es Probleme und ist hängen geblieben. Nach einem Neustart kommt nur noch das Samsung-Logo und weiter komme ich nicht. Bei dem Versuch es mit einer Notfallwiederherstellung über Kies, kann das Programm mein SGS3 nicht finden. Ich habe das SGS3 über E-Bay gekauft und leider keine Quittung dabei gehabt.

Was kann ich da noch tun?

MfG Patrik

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.11.2012, 15:38:57 via Website

Wird Dein Handy ansonsten vom PC erkannt? Kommst Du in den Downloadmodus?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten