Samsung Galaxy S — Dauer der Geräteverschlüsselung

  • Antworten:2
Felix B
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 19:33:18 via Website

Hi

ich hab mir heute den CyanogenMod 10 (stable) auf mein S1 gemacht und musste auch direkt mal die Geräteverschlüsselung ausprobieren. Tja, die läuft jetzt seid ca 16 Uhr (3,5 Stunden) und so langsam mache ich mir sorgen, dass das grüne Männchen da nicht mehr weggeht.
Habe eine 16gb Karte drin, wird die komplett verschlüsselt, auch die leeren Bereiche?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.11.2012, 19:52:14 via Website

...ahoi...ich hatte mal einen Thread bezüglich der Verschlüsselung auf einem GNexus geschrieben und ist hier denke ich mal zum S1 adäquat zu sehen...ich drücke dir die Daumen, dass du bei cm10 die Möglichkeit hast die Verschlüsselung einfach wieder aufzuheben...Gruss und viel Glück :sleep:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Felix B
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2012, 21:04:30 via Website

Ich begrüße diese Funktion, es gibt durchaus einige Dinge auf meinem Handy, die keinem in die Finger fallen sollen, wenn es mir mal verloren geht. Die Frage ist aber, wann ist der endlich mal durch? Wie lange dauert so eine Verschlüsselung?
Ich wüßte nämlich gerne, wann ich das Handy wieder nutzen kann oder ob es abgeschmiert ist (was ich nicht hoffe)

Antworten