Clemens M.
- Forum-Beiträge: 64
14.11.2012, 12:09:24 via Website
14.11.2012 12:09:24 via Website
Hallo Leute,
ich habe schon einmal nachgefragt wie ich am besten von CM 9.0 auf CM 9.1 umsteige (Klick). Ich kam aber leider bis jetzt nicht dazu umzusteigen, also nutze ich jetzt einfach mal CM 10.0.
Jetzt habe ich die Frage ob es auch dort so einfach geht wie im genannten Thread:
Und wenn das nicht funktionieren sollte einfach das Stable Build runterladen, alles wipen und dann das Build installieren? Update Funktion wäre natürlich besser.
Oder muss ich auf was anderes achten? Ich habe gelesen es gibt noch Fehler mit bestimmten Kerneln? Oder irgendwas anderes?
Achja und ganz wichtig (weil vor dem habe ich immernoch Angst): Wie sieht es aus mit dem Brickbug? Muss ich mich vor dem füchten bei einem Umstieg von CM 9.0 auf CM 10.0?
Schon jetzt bedanke ich mich für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
PS: Um es nochmal zu sagen: Es handelt sich hier um das I9100G
ich habe schon einmal nachgefragt wie ich am besten von CM 9.0 auf CM 9.1 umsteige (Klick). Ich kam aber leider bis jetzt nicht dazu umzusteigen, also nutze ich jetzt einfach mal CM 10.0.
Jetzt habe ich die Frage ob es auch dort so einfach geht wie im genannten Thread:
Mit dem ROM-Manager (Standard App in CM) kannst du "automatische" Updates machen.
Damit nach updates suchen und runterladen lassen (ca. 300-400mb) anschließend sollte dien Phone automatisch ins recovery booten
Damit nach updates suchen und runterladen lassen (ca. 300-400mb) anschließend sollte dien Phone automatisch ins recovery booten
Und wenn das nicht funktionieren sollte einfach das Stable Build runterladen, alles wipen und dann das Build installieren? Update Funktion wäre natürlich besser.
Oder muss ich auf was anderes achten? Ich habe gelesen es gibt noch Fehler mit bestimmten Kerneln? Oder irgendwas anderes?
Achja und ganz wichtig (weil vor dem habe ich immernoch Angst): Wie sieht es aus mit dem Brickbug? Muss ich mich vor dem füchten bei einem Umstieg von CM 9.0 auf CM 10.0?
Schon jetzt bedanke ich mich für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
PS: Um es nochmal zu sagen: Es handelt sich hier um das I9100G
— geändert am 14.11.2012, 16:55:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.