Samsung Galaxy Note 2 — Multimedia Dockingstation EDD-S20EWEGSTD N7100

  • Antworten:5
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

13.11.2012, 12:52:33 via Website

Hat zufällig schon jemand die besagte Dockingstation für das Note 2? Würde mich wirklich interessieren ob die Bildübertragung per HDMI gut ist und die USB Anschlüsse sinnvoll zu verwenden sind (Ext. HD, + Tastatur + Maus).

Spiele mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen, wenn ich damit mein Note 2 sinnvoll im Wohnzimmer einsetzen kann. Grade finde ich es auch interessant in Verbindung mit einem PS3 Controller. Einfach das Note 2 über HDMI an den TV, Controller an den USB Port und fertig der Konsolenersatz.

Was haltet ihr davon, ist das möglich/alltagstauglich? Oder stell ich mir das grade ein bischen zu schön vor?!

Hier noch der Link der Dockingstation:
https://www.nextpit.de/smart-dock-galaxy-note-2

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

13.11.2012, 19:07:53 via Website

Ahhhh dankeschön :)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

21.11.2012, 14:41:44 via Website

Ist das Teil denn irgendwo lieferbar? Erschienen sein soll es ja schon, aber egal wo man danach sucht "Liefertermin unbekannt"

Antworten
Daniel L.
  • Forum-Beiträge: 53

22.11.2012, 11:28:13 via Website

Bis vor einer Woche war es bei Amazon noch in 3 Tagen lieferbar.

Antworten
Michael Hartwig
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013, 22:13:13 via Website

Gibt es irgendwo Hinweise, ob das Teil auch mit dem Note 8 funktioniert? Bei Samsung sind bisher nur S3 und Note2 gelistet.

Antworten