Samsung Galaxy S3 — Kalender nachträglich ändern

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.11.2012, 08:25:29 via App

Hallo,

wie kann man eigentlich im „SPlaner„ den Kalender nachträglich ändern. Ich habe mir beispielsweise einen Termin für Kalender “A“ eingetragen möchte den Termin aber jetzt doch lieber im Kalender “B“ haben. Funktioniert das mit „SPlaner„ nicht?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

13.11.2012, 09:11:59 via App

Doch, das geht. Du musst den Termin richtig öffnen und dann wird dir ganz oben angezeigt, in welchem Kalender der Termin drin ist.
Dann einfach auf den Kalender klicken und Du müsstest zwischen verschiedenen Kalendern auswählen können.

Oops. Offenbar geht das unter Jelly Bean nicht. Bei ICS ging das.

— geändert am 13.11.2012, 09:14:59

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2012, 09:17:45 via App

Dann Termin kopieren in neuen Kalender und alten Termin löschen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.11.2012, 17:04:14 via App

Danke Carsten,
das glaube ich ist die beste Lösung. Ich hatte lange Zeit “CalenGoo“ installiert uns da geht das aber eigentlichgefällt mir die App von Samsung besser.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten