[Verkaufe] Galaxy Nexus I9250 16 GB | Ohne SIM Lock

  • Antworten:9
Arvid Gerstmann
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2012, 01:59:58 via Website

Hallo,

verkaufe hier mein Galaxy Nexus. Eines der besten Smartphones aktuell auf dem Markt.
Man kann von seitens Google noch mit bis zu 2 Jahren Software Updates rechnen. Die riesige Developer Community unterstützt es bestimmt noch viele weitere Jahre.

Handy: Galaxy Nexus i9250
Marke: Samsung
Firmware: 4.2
Zustand: Gebraucht. Wird jedoch wie mein baby behandelt, keine Kratzer, dellen oder ahnliches. Das Telefon ist nicht einmal runtergefallen. Weist dementsprechend nur keine bis nur geringe Gebrauchsspuren auf
Alter: gekauft im Januar bei Amazon
Root oder kein Root: Das Handy liefere ich mit gelocktem Bootloader und stock 4.2 aus (auf Wunsch kann ich auch z.B AOKP oder CM flashen)
Branding oder kein Branding: kein Branding
Lieferumfang: Gerät, Akku, Akkudeckel, OVP, Ladekabel und Stecker
Preisvorstellung: 250 VB + 6,90€ Versicherter Versand über DHL

Bei Fragen / Preisdiskussion bitte per PN.


Bilder sind im zweiten Beitrag.

— geändert am 13.11.2012, 19:54:24

Antworten
Arvid Gerstmann
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2012, 19:46:01 via Website

Nach dem heutigen Android 4.2 Release werde ich das Telefon natürlich mit Android 4.2 ausliefern.

Außerdem sind hier die Bilder vom Handy:
Gallerie: www[dot]abload[dot]de/gallery.php?key=qMvazRg9

Einfach die [dot]s entfernen. Darf leider keine Links / Bilder posten bzw einbinden. Bin ja ein neues Mitglied was seit 2010 angemeldet ist. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

14.11.2012, 00:11:24 via App

Würdest du gegen mein HTC One S tauschen?

Antworten
Arvid Gerstmann
  • Forum-Beiträge: 14

14.11.2012, 00:30:44 via Website

Nein, danke. Habe bereits ein neues Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

14.11.2012, 01:05:57 via App

Arvid Gerstmann
Nein, danke. Habe bereits ein neues Handy.
Achso. Schade^^

Antworten
Gunnar D.
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2012, 13:58:49 via Website

Hallo Arvid,

leider kann ich Dir keine PM schreiben (Zu wenig Beträge verfasst. haha, super System). Schickste mir mal Deine Mailadress? Ist das Gerät noch da?

Gruß

Antworten
Arvid Gerstmann
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2012, 16:55:27 via Website

Meine Mail: (steht in meine Profil)

— geändert am 20.11.2012, 17:31:46

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.11.2012, 17:23:32 via App

Arvid Gerstmann
Meine Mail: ******


Nimm mal raus.


P. S. Yakju oder Takju?

— geändert am 20.11.2012, 17:24:07

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Arvid Gerstmann
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2012, 17:36:29 via Website

Lukinator
Nimm mal raus.
Warum? Ist eh meine Geschäftliche E-Mail. Steht öffentlich in meinem Developer Profil. :D

Lukinator
P. S. Yakju oder Takju?
Du kennst den unterschied, oder? Takyu ist nur mit Google Wallet und Yakyu ohne.
Es ist maguro (GSM / HSPA+), also nicht toro (LTE).

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.11.2012, 18:56:58 via App

Arvid Gerstmann


Lukinator
P. S. Yakju oder Takju?
Du kennst den unterschied, oder? Takyu ist nur mit Google Wallet und Yakyu ohne.
Es ist maguro (GSM / HSPA+), also nicht toro (LTE).



Ich meine nur ob die Takju oder Yakju Stock flasht wenn jemand das so haben will.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten