Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace Plus-Probleme mit Apps

  • Antworten:6
Heike Lober
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2012, 12:38:46 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich im Sommer mein Android Galaxy Y geschrottet habe da ich es in der Hosentasche hatte und diese vom Salzwasser nass geworden ist habe ich das Galaxy Ace Plus (GT-S7500).

Nachdem ich bei einer Kundenrezession bei Amazon einen Hinweis gefunden habe wie ich What´s App auf mein Handy bekomme hat das funktioniert. Kürzlich ging gar nichts mehr weil ich eine zu alte Version auf dem Handy hatte. Irgendwie hat es mit der Aktualisierung dann über den I.net Explorer direkt am Handy geklappt.

Was ich aber nicht hinbekomme ist der Google Übersetzer. Ich schaffe es nicht den auf dem PC zu ziehen um von da auf das Handy zu übertragen, der will direkt auf dem Handy installieren und da kommt dann ist nicht kompatibel.

Hat einer einen Tipp wie ich das hinbekommen kann?

Meine weitere Frage betrifft die Software Aktualisierung, das Handy will das immer über W-lan machen was aber nicht funktioniert, die Einstellung ändern kann ich auch nicht und selbst wenn ich auf abbrechen gehe kommt die Meldung am nächsten Tag wieder. Irgendwie nervt mich das so langsam.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Labbi

— geändert am 04.04.2019, 22:48:13 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.11.2012, 14:56:07 via App

Hallo,
zur App: Eine kompatible Version findest du im Play Store.

Powered by Android

Antworten
Heike Lober
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2012, 15:16:09 via Website

Marc
Hallo,
zur App: Eine kompatible Version findest du im Play Store.

DU meinst Samsung App Store? Über Market bekomm ich es nicht da wird die App gar nicht angezeigt. >_>

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.11.2012, 16:29:34 via App

Ich meinte eigentlich den Google Play Store. Einfach nach der App suchen und installieren.

Als kostenloser Service: Hier der Link zur Play Store Seite.

Powered by Android

Antworten
Heike Lober
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2012, 17:26:21 via Website

Von der Seite hab ich das ja schon versucht aber das ist es ja, es funktioniert nicht, da bekomme ich gesagt das die App nicht kompatibel ist mit meinem Handy. Das alte welches ich geschrottet hatte das würde gehen aber nicht mein jetziges.:(

Antworten
Android4eveR
  • Forum-Beiträge: 156

13.11.2012, 00:59:00 via App

Welche Version hast du?
Einstellungen-Telfoninfo-Da müsste die version stehen.
Vieleicht gibt es dort auch einen button für Software Aktualisierung.
Musst schaun ob du die aktuelle Version von deinem sgs+ hast!
Wenn deine schon die aktuelle ist sieht es wohl schlecht aus mit gewissen Apps und Grafikaufwändige Spiele.
Und wenn es garkeinen Software-aktualiesierungsbutton gibt mit Odin oder Kies probieren.

— geändert am 13.11.2012, 01:02:58

Antworten
Heike Lober
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2012, 07:45:43 via Website

Danke für deine Antwort, dank dieser habe ich auch eine EInstellung gefunden warum ich ausser über W Lan kein Uüdate hochladen kann da war hinter nur W Lan zusalssen ein Häkchen.

Lade jetzt gerade die Aktualisierung herunter und bin gespannt was dann ist, Ich werde berichten.

Danke erstmal.

Antworten