CWM füllt mein GNex mit Daten.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

11.11.2012, 16:55:54 via App

Hallo
Ich hab via ES Explorer einen Ordner gefunden in CWM. Der nennt sich blobs und belegt satte 3 GB an Daten. Ich wundere mich schon wieso mein GNex keinen freien Speicher mehr hat.

Meine Frage daher : brauche ich diesen Ordner, oder kann ich ihn löschen?

Danke im voraus.

— geändert am 11.11.2012, 16:56:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

12.11.2012, 11:29:56 via App

Wenn Du ihn löschst, sind Deine Backups kaputt. Stell um auf tar, dann stellt CWM die Backups wieder so her wie früher und es gibt bei Kopien auf den PC zu weniger Problemen.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

12.11.2012, 15:11:27 via App

Ich habe 6.0.1.0 drauf. Da kann ich nicht umstellen. Ich habe keine Lust ein CWR neu zu Flashen via Fastboot.

Antworten