cyanogen mod 10 frage zum updaten

  • Antworten:5
Andreas Brutscher
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2012, 14:05:57 via App

hi Leute
binn neu in der Branche hätte da ma ne Frage hab ein s3 und hab es gerootet und anschließend cynagon mod 10 nach Anleitung geflasht bin total zufrieden damit nur wenn ein update per ota ansteht dann wird das nicht instaliert mein s3 lädt es runter geht dann in den recovery modus und dann fällt immer der Android um geh ich aber selber in den recovery mod und instaliere es selbst funktioniert es muss ich bei jedem update einen fullwipe machen oder reicht es wenn ich nur das update instaliere.
um antworten wäre ich sehr dankbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

11.11.2012, 14:27:53 via App

Updaten mit dem integrierten cm Updater klappt ohne wipen. Einfach als Update. Falls du von CM auf Stock oder anderen Custom Rom möchtest, empfiehlt es sich einen Fullwipe durchzuführen. Bin momentan (fast) täglich über den cm Updater die Nighties am aktualisieren, ohne wipe einfach ota.

Antworten
Andreas Brutscher
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2012, 14:41:04 via App

das geht bei mir aber nicht der lädt das update runter geht auch beim installieren in den recovery mod aber dann installiert er es nicht bei mir fällt dann immer der androide um

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

11.11.2012, 17:19:00 via App

Welches Recovery nutzt du denn? Ich habe Clockworkmod 6.0.1.2 im Einsatz.

Antworten
Andreas Brutscher
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2012, 18:12:13 via App

ich bin über Einstellungen info über Telefon update heruntergeladen und installiert und dann fällt der androide um hab aber auch cm updater drauf damit geht wenn ich selbst in den recovery mod gehe nur wusste ich nicht ob ich dann immer ein wipe machen muss.
vielen dank für deine hilfe

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 72

12.11.2012, 12:35:36 via Website

Also bei mir will er nicht stehen bleiben...er fällt immer tot um! :D

Ich versuche gerade auf cm-10-20121111-NIGHTLY upzudaten. Aber er will nicht.
Egal wie ich in die Recovery gelange.

Oder mache ich was falsch?

Recovery < install zip form sd card < apply/sdcard/update.zip < Yes install

EDIT:

Konnte nicht warten und

Habe die aktuelle Version (CM10- 20121112) über eine URL geladen und über Recovery geflasht. Hat alles geklappt!

Gruß :)

— geändert am 12.11.2012, 13:03:59

Antworten