Samsung Galaxy S3 — E-Mail Benachrichtigung eigene Klingeltöne auswählen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Xaver Blechinger
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 11:58:51 via Website

Hallo,

bräuchte euere Hilfe,

ich habe mir ein Samsung S3 ( 16 GB ) gekauft.
Habe auch alle Einstellungen machen können, nur ich möchte gerne bei E-Mailbenachrichtigungen eigene Töne aussuchen können.
Ich gehe zu meinem E-Maikonto, E-Mailbenachrichtigungen und dann auf Klingelton auswählen.
Dort sind nur alle Standardtöne von Samsung aufgelistet, habe aber keinen Button für eigene Dateien (Töne).
Auch wenn ich auf ein MP 3 Ton gehe kann ich dort nur Alarmtöne und Klingeltöne einstellen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

11.11.2012, 12:29:47 via App

man muss beim runterladen von tönen, zuordnen ob Rufton, Benachrichtigung oder Mitteilung.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Xaver Blechinger
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 12:46:57 via Website

Hallo,

habe nur 3 Button 1. Telefonklingeltöne 2.Alarmton 3.Anruferklingelton

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.11.2012, 12:47:27 via Website

Xaver Blechinger
Hallo,
Ich gehe zu meinem E-Maikonto, E-Mailbenachrichtigungen und dann auf Klingelton auswählen.
Dort sind nur alle Standardtöne von Samsung aufgelistet, habe aber keinen Button für eigene Dateien (Töne).
Auch wenn ich auf ein MP 3 Ton gehe kann ich dort nur Alarmtöne und Klingeltöne einstellen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Hallo Xaver
Probier mal diese App Braucht keinerlei Berechtigungen und funktioniert prima

Lg Helga

Antworten
Xaver Blechinger
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 13:05:23 via Website

Hallo Helga,


super und vielen Dank, mit dem klappts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.11.2012, 13:24:27 via Website

Xaver Blechinger
Hallo Helga,


super und vielen Dank, mit dem klappts.

Fein daß ich dir helfen konnte . Sei bitte so nett und setze den Thread auf beantwortet

Antworten