Samsung Galaxy S2 — Rufnummerdaten im Radio VW RNS315

  • Antworten:5
  • Bentwortet
TOM 260
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2012, 16:35:02 via App

Hallo zusammen,

ich kann per Bluetooth telefonieren und auch per Sprachsteuerung auf meine Kontakte zugreifen.
Allerdings werden im Radio keine Nummern angezeigt die ich gewählt hatte oder die mich angerufen haben.

Hat da jemand eine Idee zu?

TOM

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2012, 17:38:45 via App

Das kann daran liegen, dass das im Phone oder im Autoradio verwendete Bluetooth-Protokoll dies nicht unterstützt.
Hast du mal ein anders Phone mit dem Radio, bzw. dein Phone an einem anderen Radio probiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.11.2012, 00:09:25 via App

hast du folgendes mal versucht?!?




Hallo zusammen,

Das Problem "Bluetooth angehalten, OK" auf dem Android (4.0.4) konnte ich auf folgender Weise lösen. Ich habe die Daten der Anwendung "LogsProvider" gelöscht. (Zusätzlich bekam ich auch beim Versuch mich mit Kies über Kabel zu verbinden die Meldung "wssyncmlnps angehalten, OK")

Folgendes hat für beide Probleme geholfen:
Android:
1) Einstellungen
2) Anwendungen
3) Registerkarte "Alle"
4) Anwendung "LogsProvider" öffnen
5) Button "Daten löschen"

That's all, enjoy your Android
LAN

Antworten
TOM 260
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2012, 08:12:44 via Website

Hay Andy,

nein das habe ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren.

TOM

Antworten
TOM 260
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2012, 08:14:35 via Website

Hay Rubina,

das ist nicht mein Problem.

Ich hatte das zwar zwischendurch aber nach genau dieser Änderung ist es wieder ok.
Nur die Angelegenheit das keine Einträge im RADIO sind ist noch offen.

TOM

— geändert am 13.11.2012, 08:15:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

13.11.2012, 10:30:58 via Website

dachte evtl hängt das irgendwie zusammen... schade.. :(

Antworten