Galaxy S3 Schaltet eigenständig auf Stumm ??????

  • Antworten:2
jörg ganz
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2012, 20:13:16 via Website

Hi zusammen ich habe mit meinem Galaxy S3 ein Problem es schaltet den Klingelton selbstständig aus (Stumm), habe es schon komplett auf Werkseinstellung und auch das neuste Update drauf gemacht, aber nach einer zeit schaltet es sich wieder auf Stumm. Hoffe das mir noch jemand einen tipp geben kann wegen dem Problem.? :(

Antworten
Sebastian Jansen
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 20:49:00 via Website

Hey ich habe dieses Problem auch, und habe noch nix hilfreiches gefunden wie ich es behoben bekomme.... Ich hoffe du hast ne Lösung gefunden und kannst sie mir mitteilen

thx

Antworten
El Gr
  • Forum-Beiträge: 17

25.04.2013, 08:15:24 via App

geht mir auch so. Klingelton ist nicht ausgestellt, es klingelt aber nicht.bis jetzt hilft nur Neustart. hat jemand einen tip?

Antworten