Evernote Account löschen

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

09.11.2012, 12:58:58 via Website

Hallo zusammen,

würde gern mal wissen wie man sein Evernote Account/Konto löscht nicht Deaktiviert löschen.

Wenn ich auf der Seite bin zeigt er mir zwar eine Option an aber dort wird es nur Deaktiviert und ich kann es jeder zeit wieder Reaktivieren und News bekomm ich trotzdem.

Hat jmd. das Konto schon mal dort endgültig löschen können wenn ja wie?

MfG
Shelby_GD

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.11.2012, 13:00:56 via Website

Hallo Daniel,

so wie ich das auf verschiedenen Seiten gelesen habe, musst du dem Support von Evernote eine E-Mail schreiben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

09.11.2012, 13:06:06 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Daniel,

so wie ich das auf verschiedenen Seiten gelesen habe, musst du dem Support von Evernote eine E-Mail schreiben.

Hallo Sophia,

hmm...das ja blöd das es nicht so geht ...aber ok dann schreib ich den Support an danke für die Information damit kann hier geschlossen werden.

MfG
Shelby_GD

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.11.2012, 14:39:39 via Website

Okay das mache ich dann mal :)

Gibt leider einige Dienste wo das nicht anders geht ...

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln