LG P880 Optimus 4X HD - Problem mit Lockscreen und reboot

  • Antworten:2
Stefan
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2012, 10:34:34 via App

Hi, ich hab das 4X eig swid es bei 3 in Österreich zu haben war. Vor 2 Wochen hatte ich dann das Problem, dass wenn das Handy das Display ausschaltete und der Lockscreen kam, schaltete es beim drücken des Powerbutton nicht wieder das Display ein, aber die 3 Keys (oder wie die heißen) unter dem display fingen an zu leuchten. Dachte zuerst es liegt am GO Locker bzw einer anderen App, also fing ich an eine App nach der anderen zu löschen. Was mir aber nicht viel gebracht hat, geholfen hat dann nur das Gerät auf werkseinstellungen zurückzusetzen, das wiederrum auch erst beim 2ten mal, seitdem ist es aber nichtmehr vorgekommen. Kennt das Problem einer von euch oder kennt eine bessere Methode das Problem zu lösen?

  1. Problem: Das erste mal hatte ich es als ich nach Wien fuhr, hatte das Google Navi laufen, als sich das Handy plötzlich neu startete, hatte das Handy damals auch am Autoladegerät hängen. Dann hatte ich es nochmal da startete es neu als ich es in der Hosentasche war, ich war in einer Gegend wo kein guter Empfang ist also wird es denke ich mal keinen Internezugang gehabt haben. Das Problem hat mein Bruder auch seit dem letzten Update auf seinem ASUS Prime Tablet. Ich denke daher es hat nichts mit dem Gerät selbst zu tun, ist aber extrem nervig. Hat dafür wer ne Lösung?

LG
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:47:27 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2012, 11:22:20 via Website

Hallo Stefan,

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Probleme haben hier viele :)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2012, 12:08:15 via Website

Sry, mir is vorher nix besseres eingefallen, hoffe das is besser

LG
Stefan

Antworten