Mediencenter: Plötzliches Problem

  • Antworten:2
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 25

08.11.2012, 09:07:50 via Website

Guten Morgen zusammen!

Wollte gerade aus dem Mediencenter (Telekom) einige Fotos per App auf mein Galaxy runterladen und finde die passende "Schaltfläche" nicht mehr. Das hat doch bisher immer funktioniert? Funktioniert das plötzlich nicht mehr oder bin ich jetzt zu doof um das jetzt nach einer Weile nicht mehr zu schaffen? :unsure:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.11.2012, 10:05:02 via Website

Hallo Ralf,

habe auch etwas gebraucht ;)

Du klickst das Bild an, das es dir komplett als Vollbild angezeigt wird.
Dann müsstest du oben drei Punkte haben, mit den Optionen: Verschieben, Bild teilen, Bild speichern und Bild löschen.
Wie man mehrere Bilder gleichzeitig runterlädt habe ich allerdings nicht gefunden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 25

08.11.2012, 14:06:40 via Website

Danke, hat geklappt! :D Auf die Idee muss man erst einmal kommen, dass man jetzt auf "Bild speichern" klicken muss, statt auf "Herunterladen" (das es nicht mehr gibt?).

Wieso überhaupt dieser Sch ....s. Haben die von der T-Com da was an der App gemacht? Hat doch bis vor ein paar Monaten auch alles tadellos funktioniert ...:mad:

— geändert am 08.11.2012, 14:08:31

Antworten