Anspruchsvolles Aufbau - / RPG

  • Antworten:0
Sebastian Mayer
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2012, 01:40:13 via Website

Hallo allerseits.

Ich suche anscheinend eine rare art spiel :-)

Konkret suche ich eine art rollenspiel, vielleicht ein paar quest, level und den typischen dingen, aber eben auch in kombination mit einem Aufbauteil. Habe bisher nur die Kairogames (dev story, grand prx story, usw.) gefunden, die snd sehr nett, aber auch etwas anspruchslos, zumal sie sich alle sehr ähneln.

Jetzt nach langem suchen habe ich Adventure bar story gefunden, das ist schon sehr nett und trifft meinen spielegeschmack recht gut, aber nur stupide rezepte ausprobieren ist auf dauer etwas langweilig.

Habe nun gelesen das wohl z assassns creed was rauskommen soll "utopia" aber wohl erst im dezember. Denn natürlich abgesehen von der grafik und dem umfang, bei dem die mobilen spiele nicht mit einem pc oder einer aktuellen konsole mithalten können, gibts da nette beispiele:

- Overlord, echtzeit schnetzeln und die eigene Festung ausbauen
- Assassins Creed ab Teil 2 mit dem Stadt / Dorfausbau
- Two Worlds 2, der Village Mode im Multiplayer
- Usw.

Sowas inder art suche ich auch für unterwegs oder auf der couch. Daher die Frage an alle Mitzocker, gibts da etwas vernünftiges, das mir einfach bisher entgangen ist? Muss auch kein kostenloses spiel sein, für ein gut gemachtes oder stimmiges spiel bin ich auch gerne bereit zu bezahlen :-)

Würde mich sehr über eine positive antwort freuen

Viele Grüsse
Sebastian

Antworten