Samsung Galaxy S3 — android 4.2 kamera

  • Antworten:6
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.11.2012, 19:30:45 via App

Hi ich wollt mal fragen wie man sich nur die kamera von android 4.2 direkt am handy herunterladen kann ohne irgend etwas mit dem Computer machen zu müssen oder geht dass nur mit dem PC?
:)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
André Blin
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 20:07:16 via Website

Ich habe mein gerootetes S3 mit der neuen Galerie und der neuen Cam ausgestattet und siehe da es läuft neben der Samsung Cam. Was mir aufgefallen ist das die Spherebilder aufgenommen aber nicht mehr in der Galerie angezeigt werden können. Dort landen sie einfach als Panorama. Das Rendering usw. wurde wie gewohnt ausgeführt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Rom Stock 4.1.1 Vodafone

Gruß Lowci

Antworten
André Blin
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 20:49:37 via Website

Ich habe das Problem lösen können. Die Sprache für die Aufnahme einfach auf ENGLISCH setzen. Dann kann man in Ruhe die Sphere knipsen, rendern lassen und danach wieder auf Deutsch umstellen.

Gruß Lowci

Antworten
André Blin
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2012, 23:29:20 via Website

Sorry für meine später Erkenntnis. Ich hatte die Anleitung nicht von hier sondern aus einem US Blog. Nun bin ich schlauer :)

Danke und einen schönen Tag in die neue Woche.

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

12.11.2012, 08:02:21 via Website

Hey,

habe mir das Transformation Pack geladen und nach nem Backup auch installiert mit CWM. Aber nix hat sich getan.

Was mache ich falsch? Oder ist in meinem Fall das Transformation Pack das falsche und ich brauche Cam und Galerie gesondert.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Timm

Antworten