Samsung Kies Update

  • Antworten:4
Lorena Blume
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 17:34:55 via Website

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Handy langsam mal updaten und habe zuerst alle Daten gesichert. Nach dem öffnen von Samsung Kies, wurde ich gefragt ob ich nicht die neueste Version haben will. Ich hab dann akzepiert dass folgenede Änderungen auf meinem PC vorgenommen werden blabla. Nun hat sich auch das besagte Fenster geöffnet- allerdings- ist es so klein das ich nicht einmal "akzeptieren" drücken kann. Es lässt sich verschieben, aber nicht schließen, vergrößern oder mit ENTER akzeptieren..
Hat Jemand eine Idee was ich machen kann???? :wacko:

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.11.2012, 20:28:01 via App

Kies per Taskmanager beenden, danach neu starten und unter Extras die Aktualisierung erneut durchführen.
Eine andere Möglichkeit wäre, Kies deinstallieren und über die Website von Samsung neu installieren .

Lg.Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

11.08.2014, 20:41:21 via App

Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit kies nach ein Update Kommt bei kies 3 ex - Einsprungpunkt nicht gefunden am PC.
kann mir jemand helfen? Habe das Update über Samsung gemacht.
Danke

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

17.04.2015, 19:39:10 via Website

Hallo,

ich wollte mein Galaxy S5 Mini über Kies3 Normal updtaten. Bis jetzt hatte ich noch kein Update weder über OTA (Wlan) noch Kies.
Möchte evtl. für die Zukunft wissen wie es funktioniert.

ich weiss nicht genau was anklicken, weil 3 Auswahlen sin
1.) Notfallwiederherstellung der Firmware - das kann ich ausschließen
2.) Firmware-Aktualisierung und Initialisierung
3.) Firmware Aktualisierungseinstellungen

wenn Nr. 2 richtig ist? Kommt ein Feld wo steht:

"Die neueste Version jetzt initialisieren.
Alle Einstellungen werden initialisiert und gespeicherte Daten dauerhat gelöscht.
Möchten Sie fortfahren?"

Werden dann wirklich alle Einstellungen gelöscht und man muss Sie später nochmals eingeben?

Kann mir jemand helfen?

Danke
Michael

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten