XPeria Go nach ICS-Update: wo ist der Energie Sparer hin?

  • Antworten:1
Andre
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 07:39:39 via Website

Moin,
es gab unter der Android-Vorgängerversion auf meinem Go eine App(?), die sich "Energie Sparen" nannte.
Damit konnte ich verschiedene Funktionen (z. B. WLAN, GPS, Daten, ....) zetgesteuert ein- und ausschalten.

Ich hatte damit die o. g. Funktionen um 23:00 Uhr ab- und um 06:00 Uhr wieder angeschaltet und so eine Menge Akku gespart.
Bei meiner Freundin auf ihrem Xpperia S ist diese App nach dem Update auf ICS noch vorhanden, bei meinem Go ist sie verschwunden.

Kann mir jemamnd helfen, ob diese App wieder herstellbar ist und/oder wo ich sie evtl. herbekommen kann?

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 14:28:43 via Website

Habe von diesem Problem auch gelesen und darin war auch vermerkt,dass es sich nicht wiederherstellen lässt...
Dies ist auch ein Grund weswegen ich noch nicht umgerüstet habe-es scheinen einige Änderungen zu geben die sich negativ auswirken.

Antworten