Welches Netz? und mySMS funktionieren nicht zusammen

  • Antworten:1
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

06.11.2012, 16:01:56 via Website

Hallo zusammen,

seit Ewigkeiten nutze ich nun schon die App Welches Netz mit der man gute Statistiken darüber führen kann wem man wo und wie lange anruft. Nun habe ich aber leider ein kleines Problem damit. Ich habe auch schon den Entwickler vor einigen Tagen angeschrieben aber leider bisher noch keine Antwort bekommen. Daher möchte ich mein Problem kurz hier mitteilen. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung und ich finde sie nicht.

Und zwar habe ich mir nun noch die App mySMS installiert mit der man normale SMS aber auch kostenlose SMS an andere mySMS Nutzer schicken kann.

Leider besteht nun das Problem das Welches Netz auch die SMS zählt die ich kostenlos an andere mySMS Nutzer schicke. Diese möchte ich aber nicht gezählt haben. Ich möchte nur die zählen die mich auch was kosten.

Ich habe schon die Einstellungen durchgesehen aber dort nur den Punkt "Nummern ausschließen" gefunden. Die Idee ist ja schon nicht schlecht denn ich weiß ja wer auch mySMS nutzt. Da liegt dann aber das Problem das dann nicht nur keine SMS gezählt werden sondern auch keine Anrufe mehr.

Jetzt meine Frage. Hat jemand eine Idee wie ich Welches Netz so einstelle das die SMS die ich kostenlos über mySMS versende nicht gezählt werden??

Gruß Jens

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

12.11.2012, 18:37:06 via Website

Keiner ne Idee??? Und nichts vom Entwickler.....schade!!!

Gruß Jens

Antworten