denkst-du-daran Einkaufsliste

• Antworten:64
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

30.07.2016 17:19:56 via Website

Das ist doch mal eine wirklich praktische APP - gut durchdacht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2016 20:24:06 via App

Ich vermute mal die Antwort galt nicht dir. Warum sollte das also Satire sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2016 07:28:10 via Website

Ich weiß nicht, wie andere es machen, aber bevor ich in einen existierenden Thread poste, lese ich mir wenigstens die letzten Seiten durch. Falls mein Post nix mit dem vorangegangenen zu tun hat, sollte ich das vielleicht erwähnen?

Andererseits war meine Frage zuvor durchaus ernst gemeint: Wie stellt man das an, dass man zu mehreren einen Einkaufszettel bearbeitet?

Beste Grüße -- Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2016 21:02:45 via Website

[[cite Thomas Fehige]]
Ich habe versucht, mein Konto zu löschen und mich per E-Mail-Adresse und Passwort neu zu registrieren. Meldung: "E-Mail-Adresse nicht verfügbar".

Ich vermute, daß es mit "Abwarten" funktioniert. Der Server scheint nicht der schnellste zu sein. Ich warte seit geraumer Zeit auf eine email zum Zurücksetzen meines Paßwortes. Und warte, und warte, ... Ich vermute, die Löschung deines Kontos ist noch nicht vollständig auf dem Server umgesetzt und deshalb wird deine email-Adress als nicht verfügbar angezeigt.

Eine Antwort vom Entwickler wäre aber natürlich schon wünschenswert. Versuche es doch notfalls mal über die Kontaktadresse im Impressum der Webseite. Vielleicht wird auf email ja schneller reagiert.

Antworten

Empfohlene Artikel