Hilfe bei der Wiederherstellung meiner normalen Android Firmware! Bitte HILFE!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marcel Gajdosik
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2012, 22:35:54 via Website

Liebe Leser!
Sry das ich das jetzt einfache rein poste aber ich verbringe jetzt schon viel Zeit mit meinem dummen Handy!
Ich besitze schon sehr lange ein Htc Desire HD was bis lang unter der aktuellsten Android Version lief. Nachdem ich diese Custom ROMs entdeckt habe, habe ich mir einen Rom via Ace Hack Kit installiert. Ich habe ein Rom von Ice Cold Sandwich Android 4.0.4 . Der Rom läuft und alles ist Klasse. Nun hat mein Telefon seine Jahre gedient und ich möchte bald auf ein Samsung Galaxy S2 umsteigen. Da ich das Telefon verkaufen will, möchte ich wieder das normale von Htc gewohnte system rauf spielen. Jedoch kenne ich mich damit nicht so aus und brauche eure Hilfe. Mit bitte um Kenntnisnahme euer Androidpit Fan Marcel :)

Antworten
Marcel Gajdosik
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2012, 07:21:42 via Website

Das heißt ich nehme einfach nur die Datei von dem File Factory Link, downloade die von
dir markierte Datei runter. Das is eine Setup Datei was ich so im video gesehen habe. Hast du vielleicht ein Video wo das
mit dem Stock Rom für dein Htc Desire HD genauer erklärt?
Nicht das ich zu faul bin es auszuprobieren jedoch hab ich echt Angst,
das da was ned klappt oder ne Kurz Anleitung?
Das wäre echt Klasse weil ich bekomm ein neues Handy zu Weihnachten und möchte aber das alte
noch anbringen..
Ich werde mir das heute Nachmittag mal selber ansehen, jedoch wäre ein Anleitung schön :) .
Auf jedenfall werde ich dich also The Android Device Abonnieren :)
Ich werde hier nochmal reinposten wenn es geklappt hat.
Danke mal, hoffe es funktioniert.. :)
Gruß Marcel


Ps: Alta wieso kann man hier als Anfänger nicht verlinken -.- ?
Also ich kann kein Zitat von dir machen weil hier steht ich darf mit dem Rang
nichts verlinken -.-

— geändert am 07.11.2012, 07:22:06

Antworten
Marcel Gajdosik
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2012, 21:23:17 via Website

Lieber Sanel,

Ich danke dir ganz groß!
Ich habe das mit der System Aktualisierung hinbekommen,
und bin überglücklich!
Ich habe dich auf YouTube abonniert und werde deine News verfolgen.
Man hört sich..
Mit herzlichem Dank
gruß Marcel :)

Antworten