512 MB RAM Bei W8 Phones

  • Antworten:2
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

05.11.2012, 13:10:36 via Website

Das HTC 8S hat zum Beispiel nur 512. Ist das in der heutigen Zeit nicht zu wenig?

Weil es könnte sein, dass es dann auf einmal von den Updates ausgeschlsosen wird oder nicht?



p.s. ich weiß, dass das hier ein android forum ist

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.11.2012, 13:56:28 via Website

Schau mal hier rein

www.connect.de/testbericht/htc-windows-phone-8s-test-1366203.html

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.11.2012, 14:02:20 via Website

Zlatan
Das HTC 8S hat zum Beispiel nur 512. Ist das in der heutigen Zeit nicht zu wenig?

Mein HTC One V hat auch nur 512 MB RAM, ist zwar bescheiden, die Bedienung ist aber trotzdem flüssig.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten