Samsung Galaxy S3 — Smart Lock Free

  • Antworten:10
hasan ekici
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 12:05:54 via Website

hallo leute ich habn problem hab mir Smart lock free runter geladen und installiert, meine bilder vond er gallerie mit dem programm geschützt nun gestern wollte ich die bilder alle wieder in meiner gallerie haben nur geht das jetzt nicht weill smart lock free abstürzt und ich dann ein bericht senden muss, also habe ich smart lock free deinstalliert nun sind alle bilder weg die ich gelockt hatte ...

habe Recuva - Rstudio runter geladen und versucht so alles wiederherzustellen ohne erfolg :(

hat noch einer das problem?

wäre super nett mir zuhelfen weil diese bilder sehr sehr sehr wichtig sind und ich dem programm vertraut habe :(

60 leute hanben diesesn Thread angeschaut doch keiner hat ne ahnung ? :S

— geändert am 05.11.2012, 13:15:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2012, 13:33:36 via Website

Hallo und herzlich Willkommen zuerst einmal.

60 Views bedeutet noch nicht, dass da auch einer etwas dazu sagen kann.

So, deinen Threadtitel kannst du noch etwas umbenennen, damit man gleich sieht, was genau dein Problem ist:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

Welche App genau hast du dafür verwendet? Unter "Smart lock free" finde ich im PlayStore nur einen Applocker.

Gelöschter Account

Antworten
hasan ekici
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 13:38:35 via Website

Smart Lock Free ist für bilder videos und apps gedacht....

Antworten
hasan ekici
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 15:50:01 via Website

jo genau diese doofe app ist das -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2012, 15:57:49 via Website

Hast du dein Smartphone mal an den PC angeschlossen und nach deinen Bildern gesucht?
In den Kommentaren der App wird erwähnt, dass diese die Bilder nur versteckt und nicht wirklich verschlüsselt.

— geändert am 05.11.2012, 15:59:18

Antworten
hasan ekici
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 16:08:29 via Website

jo also wie gesagt habs versucht hab die neuese android version auf mein handy nur wen ich jetzt mein usb kabel anschlisse passiert nicht wirklich viel hab 2 auswahl möglichkeiten Mediengerät (MTP) & Kamera (PTP) und den speicher habe ich 2 stunden lang abgesucht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.11.2012, 16:11:25 via Website

Die App nochmal installiert?

Antworten
hasan ekici
  • Forum-Beiträge: 5

05.11.2012, 16:12:48 via Website

jo und zum test mal bilder gelocked wen ich die wieder entlocken will stürzt das programm ab und wen ich es deinstalliere sind die bilder weg

Antworten
Herrmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 19:18:03 via Website

ich habe genau das gleiche problem und weiß einfach nciht wie ich sie wieder bekommen soll... :(

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.07.2013, 19:29:44 via App

Du schließt das Handy an den PC und öffnest dein Handy dann im Dateiexplorer. In dessen Einstellungen musst du versteckte Objekte anzeigen aktivieren und dann solltest du alle Bilder angezeigt bekommen.
Die Bilder kannst du dann auch wieder sichtbar machen und das Problem ist gelöst

Keep cool :D

Antworten