Nach Eclipse-Update Visual Editor verschwunden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Lesik van Buuren
  • Forum-Beiträge: 6

04.11.2012, 19:02:21 via Website

Eclipse hat bei mir bei jedem Start einen Fehler mit einer log gemeldet, durch Neustarten des Computers wurde der Fehler zwar behoben, aber nach Neustarten von Eclipse war der Fehler wieder da.
Also hab ich einfach ein Update gezogen, bis jetzt scheint alles soweit zu klappen.
Musste auch das Plugin neu holen.
Jetzt kann ich die XML nicht mehr schön grafisch editieren, unten sind nur die Tabs Source und Design, ich würde es mir aber gerne gleich anschauen, wie das Programm aussieht und nicht immer nur ungefähr raten.
Im Tab "Design" seh ich die Source einfach nochmal aufgelistet in einer Tabelle.
Wie kann ich die grafische Darstellung wieder aktivieren? :(

Antworten
Lesik van Buuren
  • Forum-Beiträge: 6

04.11.2012, 20:29:15 via Website

Rechtsklick -> Öffnen mit "Standarteditor"

— geändert am 04.11.2012, 20:29:28

Antworten