Samsung Galaxy S3 — Gesichtserkennung?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

04.11.2012, 18:51:58 via App

Hallo zusammen,

habe nun seit gestern das S3 und habe mich bewusst gegen das iphone5 entschieden nun hab ich das Problem das alles unklar ist nachdem ich 5 Jahre lang ein Apfel hatte ^^

jetzt aber zu meinem Thema:

es soll ja die Funktion geben dass das S3 auf mein Gesicht reagiert aber wo kann ich das einstellen? das Display geht nach Ca.10 Sekunden aus wenn ich nichts mache das nervt mich!

wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2012, 18:58:18 via App

Unter Einstellungen - Anzeige - Smart Stay Haken rein.
Und unter Bildschirm Timeout direkt darüber kannst du noch generell einstellen, wann das Display abschaltet. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.11.2012, 18:58:55 via Website

Einstellungen - Anzeige - Bildschirm-Timeout und drunter 'smart stay'

Edit: ein paar Sekunden zu langsam.

— geändert am 04.11.2012, 18:59:51

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

04.11.2012, 19:11:26 via App

Hallo,

vielen dank für eure schnelle hilfre

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

04.11.2012, 19:28:13 via Website

Aber für mein dafür halten ist Gesichtserkennung was anderes und zwar eher "Faceunlock". Daher zur Vollständigkeit:
Gesichtserkennung findest du unter: Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm -> Gesichts-Entsperrung

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2012, 20:11:29 via App

Christoph J.
Aber für mein dafür halten ist Gesichtserkennung was anderes und zwar eher "Faceunlock". Daher zur Vollständigkeit:
Gesichtserkennung findest du unter: Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm -> Gesichts-Entsperrung

Nein. Beides hat zwar mit Gesichtserkennung zu tun, ersteres verhindert aber das Abschalten des Bildschirmes und zweites entsperrt den Bildschirm.
Der TE fragte nach der ersten . ;-)

— geändert am 04.11.2012, 20:13:39

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 17

04.11.2012, 21:18:44 via App

Hallo,

also das Display bleibt nun an wenn es meine hackfresse sieht ^^

nochmals vielen lieben dank :-)

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.11.2012, 21:38:20 via Website


You made my day.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten