Samsung Galaxy S2 — Hilfe für Anfänger

  • Antworten:7
  • Bentwortet
horst hering
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 18:00:06 via Website

Hallo zusammen,
bin heute den ersten Tag mit dem Galaxy S2 zusammen und möchte ein Syncprogramm (smooth...)installieren. Habe das Programm heruntergeladen, anschließend das Appcenter - nun komme ich nicht weiter. Ich kann nirgends das Appcenter finden, geschweige denn das Syncprogramm.
Als Anleitung fand ich die Meldung:
Berühre die Notification, die nach dem Download des App Centers am oberen Bildschirmrand erscheint und der Installationsprozess beginnt. Bei mir ist da nichts erschienen, dafür sehe ich eine Anzahl Pfeile (ich vermute jeder Pfeil stellt einen Download dar) mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben. Danke!

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

04.11.2012, 18:02:05 via Website

Du musst die obere Statusleiste herunterziehen.

— geändert am 04.11.2012, 18:02:12

horst hering

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2012, 18:50:39 via App

Öffne in der Appübersicht Eigene Dateien und da den Ordner Download.
Darin findest du die Installationsdatei vom Appcenter. Anklicken und die Installation beginnt. ;-)

Antworten
Big Bika
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2012, 18:56:26 via Website

Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.11.2012, 19:07:58 via App

Big Bika
Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

SchmirgelbrunftGelöschter Account

Antworten
Big Bika
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2012, 19:13:58 via Website

Carsten Müller
Big Bika
Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Herzliche Grüße

Carsten


Ja das ist doch hier "Hilfe für Anfänger" und so wie ich des sehe bin ich es auch mit der benutzung. Die frage war gestellt um einen rat zu bekommen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.11.2012, 19:30:10 via App

Carsten Müller
Big Bika
Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Herzliche Grüße

Carsten


Naja zumindest hat er den thread Titel beim Wort genommen



Schau mal unter einstellungen nach

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Schmirgelbrunft

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.11.2012, 19:47:23 via Website

Big Bika
Carsten Müller
Big Bika
Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Herzliche Grüße

Carsten


Ja das ist doch hier "Hilfe für Anfänger" und so wie ich des sehe bin ich es auch mit der benutzung. Die frage war gestellt um einen rat zu bekommen.
hättest einen eigenen Thread aufmachen sollen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Schmirgelbrunft

Antworten