Dropbox Videos

  • Antworten:1
Rob Roy
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2012, 17:40:44 via Website

Hallo Gemeinde,
bei Dropbox besitze ich über 50gb Speicherplatz. Ich habe versucht ein Video von 1,42gb von 18 min hochzuladen. Das Video wird auch hochgeladen und liegt auf dem Server, nur leider wird es bei genau 15 min von Dropbox abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt läuft das Video einwandfrei.Hochgeladen habe ich es im Ordner Public und einem extra eröffneten Ordner VIDEO. Aber gleiches Problem.
Über google ist nichts über eine min Begrenzung zu finden. Weiß da jemand etwas ?

Beste Grüße
Rr

— geändert am 04.11.2012, 17:45:30

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.11.2012, 17:44:55 via Website

Rob Roy

Über google ist nichts über eine min Begrenzung zu finden. Weiß da jemand etwas ?
Tante Google sagt:
Ich denke auch, dass die Dauer des Hochladens eines 1GB-Files nicht durch Dropbox oder ähnliche Lösungen gedrosselt wird, sondern eher durch die Upstream-Bandbreite deines Internetanschlusses
Quelle und weiterlesen: http://www.slashcam.de/info/Grosse-Dateien-verschicken-449752.html

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten