Samsung Galaxy S3 — Keine Benachrichtigungs-LED

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

04.11.2012 13:53:56 via Website

Hallo,habe letzte Woche das Update auf Jelly Bean durchgeführt, seitdem habe ich leider keine Led-Anzeige mehr bei Benachrichtigungen. Hätte ich aber gerne wieder. Was kann ich tun?????
Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

04.11.2012 14:40:40 via Website

Steht aber in Deinem Profil.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

04.11.2012 17:07:51 via Website

Oh, ich hatte mal ein Sony, hab's verkauft und nun Samsung. Hatte nicht daran gedacht, das zu ändern....:wink::wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.541

21.11.2012 14:18:14 via App

Birgit Herrmann
Hallo,habe letzte Woche das Update auf Jelly Bean durchgeführt, seitdem habe ich leider keine Led-Anzeige mehr bei Benachrichtigungen. Hätte ich aber gerne wieder. Was kann ich tun?????
Lg
Hallo
Mein update habe ich vor ca. 10 Tage gemacht und danach lief alles bestens mit der LED Anzeige...bis gestern.
In den Einstellungen hab ich keine Änderungen vorgenommen, trotzdem wurde mir weder das rote Lade oder das blaue Benachrichtigungsleuchten angezeigt. Weiß nicht woran es lag. Hab mir dann heute mal spaßeshalber die App: LEDTester installiert und damit mal sämtliche Farben durchgetestet und nach ein, zwei versuchen haben dann auch wieder alle farben funktioniert.
Danach app beendet und siehe da... Die LED's funktionieren wieder beim laden oder verpassten Ereignisse.
Vielleicht probierst du das auch mal.
Ich beobachte das bei mir jetzt mal, falls sich was ändert, lass ich es dich wissen.
L. G.

Antworten